Erfahrung seit 25 Jahren im Prototypenbau

DER SCHWEIZER PROFI IM 3D DRUCKEN

Firmenportrait

 “Erfahrung seit 25 Jahren machen uns zu einem starken Partner”

Das Unternehmen „CM-Design“ wurde 1985 von Christoph Meister in Adliswil gegründet.. 2007 wurde es in eine AG umgewandelt. Das kreative Unternehmen beschäftigt rund 10 Mitarbeiter in den Bereichen  Plexiglasverarbeitung und 3D Druck.

 

Seit Mitte 2011 decken wir noch zusätzlich die Bereiche Werbung, Marketing, POS (Point of Sales) und Fotografie mit ausgebildetem, kompetentem Personal ab. Im Laufe der Jahre wurde die Produktionsfläche den jeweils aktuellen Marktbedürfnissen angepasst und vergrössert sowie die Bereichsfelder erweitert.

 “Mit der neusten Technik, modernsten Maschinen sowie dem grossen Fachwissen der Mitarbeiter sind wir ständig auf die neuen Kundenbedürfnisse ausgerichtet”

Heute gehören industrielle wie auch kreative, künstlerische Umsetzungen zum Know-how der Firma CM-Design AG. Mit der neusten Technik, modernsten Maschinen sowie dem grossen Fachwissen der Mitarbeiter sind wir ständig auf die neuen Kundenbedürfnisse ausgerichtet.

 

Durch ständige Innovationsbereitschaft, kurze Durchlaufzeiten gepaart mit hohen Qualitätsansprüchen, sind wir in der Lage für unsere Kunden termingerecht zu produzieren.

 

Durch diese Eigenschaften konnte die Firma CM-Design in den vergangenen Jahren zu einem der schweizweit  führenden Unternehmen in der Kunststoff-Verarbeitung werden.

 

 

 

Christoph Meister

Copyright © CM-DESIGN-3D // Soodring 19 - CH-8134 Adliswil // Telefon +41 44 710 91 92 - Fax +41 44 710 91 94 // E-Mail:  info@cm-design.ch